random14.png

Sommerfest 2014

Bei sommerlich warmen Temparaturen fand am 20.07.14 das alljährliche Sommerfest des Vereins statt.

Ein paar gelegentliche Regentropfen konnten weder Besucher noch die Band bremsen, die mit fetzigen Songs und einigen Oldies für Stimmung sorgten.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Von der klassischen Bratwurst bis hin zum edlen Lachssteak versorgten die beiden Grillmeister Klaus Lachmann und Gert Nab - trotz der tropischen Hitze am Grill beide stets gut gelaunt - die Gäste. Dazu gab es eine reichhaltige Auswahl an Salaten vom Buffet.

Regen Zulauf konnte angesichts der Temeraturen auch der Bierstand und die Bar mit dem netten Damenteam verzeichnen und im Hintergrund waren wie immer viele zusätzliche Helferinnen und Helfer aktiv, die sich emsig um Geschirrberge und andere Arbeiten kümmerten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben!