Stegeinlegen 2018

Am 24.03.2018 war großes Stegeinlegen im SCI. Bei bestem Wetter trafen sich etwa 30 Vereinsmitglieder von groß bis klein und bereiteten das Clubgelände für die neue Saison vor. Auf den Bildern sieht man noch die Sandsäcke (ohne Sand), die zum Trocknen aufgehängt wurden. Das Vereinshaus wurde Gott-sei-Dank vom Hochwasser verschont.

Weiterhin wurde die Tische im Clubhaus mit neuen Tischplatten versehen. Diese passen nun besser zu den neuen Stühlen, über die der SCI seit Januar diesen Jahres verfügt.