Stegeinlegen 2022

Bei sommerlichen Temperaturen sind am Samstag über 25 Mitglieder in den Club gekommen. Ab 10.00Uhr wurde neben dem Stegeinlegen das Regattabüro komplett aufgeräumt und mit einem gespendetem Schrank neu organisiert, die Bänke und Tische frisch gestrichen, Dächer und Regenrinnen gereinigt, der Brennholz und Lager-Verschlag aufgeräumt und neue gestrichen u.v.m.
Nach getaner Arbeit gab es zum Mittag eine kräftige Stärkung mit Leberkäs und Mettbrötchen.
Wir danken allen, die so tatkräftig mitgemacht haben.

In Laufe der nächsten Wochen sollen am Böschungsrand noch Platten gelegt werden und rechts neben dem Grill ist ein Sichtschutz in Richtung der Angler geplant.
Wer sich einbringen möchte, kann sich gern bei Dierk oder Gert melden.