Antragsformular Mitgliedschaft

Hier findet sich ein am PC ausfüllbares Antragsformular für die Mitgliedschaft im Segelclub Inheiden. Das ausgefüllte Formular kann per Mail an die im Formular genannte Adresse geschickt werden.

Antragsformular Mitgliedschaft

Lerne Segeln im Optimist

Wenn Du zwischen 7 und 12 Jahre alt bist, das Wasser liebst und schwimmen kannst (Seepferdchen),
dann komme zu uns und lerne segeln im Optimist.

Für die Saison 2022 wird es am 22.04.22 um 17.00Uhr ein Info-Treffen im Clubhaus geben. Das Training für die Neueinsteiger beginnt am Samstag, den 14.05.22 um 11.00Uhr.
Anmeldungen nimmt Wibke Koska entgegen: wibke(at)segelclub-inheiden.de oder Tel.: 06402/5188313

Vorstand des Vereins

Der 2022 gewählte Vorstand des Segelclub Inheiden e.V.:

Erster Vorsitzender:
Dierk Conrad